Danke! 15


This post is also available in English

Meine älteren Fonts sind ja alle Donation Ware, d.h. ich freue mich riesig über jede Art der Wertschätzung. Sei es nun ein Link zu meiner Seite, eine Geld- oder Buchspende oder ein Beispiel dessen, was mit meinen Fonts kreiert wurde. Für die private Nutzung meiner Schriften ist das alles freiwillig. Alle Demo-Fonts können über meine Fonts-Seite lizenziert werden, die Vollversion gibt’s dann als Download.

Die kommerzielle Nutzung meiner älteren Schriften ist nur gegen Absprache mit mir gestattet. Es werden branchenübliche Lizenzgebühren fällig (ab 25 Euro).

“Donation Ware” – da gibt’s viele Möglichkeiten:

  • Setze einen Link zu meiner Seite.
  • Oder schau mal auf meiner Wunschliste nach – solche Überraschungen LIEBE ich!
  • Oder spendier’ mir einen Dawanda-Gutschein in beliebiger Höhe
  • Musiker? Schicke mir ein Exemplar der mit meinem Font gestalteten CD 😉
  • Spende mir einen x-beliebigen Betrag per Paypal (Kreditkarte):
  • Oder sende mir ein Beispiel Deiner mit meinen Fonts gestalteten Kreation an:
Anke Arnold
Goethestr. 47
73249 Wernau
Deutschland

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und möchte auch herzlich den bisherigen Spendern für Ihre Aufmerksamkeit danken. Ihr helft sehr bei der Unterstützung freischaffender Künstler und Fontdesigner!




S, M oder L?



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.

15 Gedanken zu “Danke!

    • Anke Beitragsautor

      Hi Colin,
      thanks so much for your donation! That’s really perfect, and if you like, I’ll link to your music video. Just send me the URL 🙂
      Have a fontastic weekend
      Anke

  • Benjamin John

    Hallo Anke,

    Ich möchte deine Nummernschild-Schriftart in einer APP benutzen. Die APP wird kostenlos sein. Was muss ich tun um eine Lizenz zu erhalten? Ich geben unter den Einstellungen die Lizenzen an und könnte deine Website dort erwähnen. Falls noch mehr erforderlich ist, gebe mir bitte Bescheid. Ich schicke dir den Link zur APP sobald diese Online ist. Die Schriftart verwende ich aktuell im Logo.

    Beste Grüße
    Benjamin John

  • Lone Luna

    Hi Anke,

    What a great website you´ve got!!

    We are a Danish advertising agency that produces various print and TV campaigns for the Danish firm Shoe-d-vision.

    We have created a joyful and whimsical universe where your style „Tafelschrift“ fits perfectly with some small notes to a photo. See enclosed prints.

    I am contacting you to hear if we may use your font in advertising and TV in Denmark and Norway? It is very small / short texts being written – such as – „Wow – great shoes!“

    Since it is a Nordic campaign we would like to add signature Æ, Ø and Å which are letters that are used in the north and the numbers 1-10.

    What will it cost to use your Tafelschrift – and will it be alright to you if we use it? I´ve seen that we can make a donation – and of course I´ll do that but I just want to be sure if its enough?

    I hope to hear from you

    Best regards


    Lone Luna Vestergaard
    Projektleder
    ……………………………………. ________

    envision A/S Christiansgade 30 DK-8000 Aarhus C
    T: +45 8730 2800 D: +45 2968 4941
    love@envision.dk http://www.envision.dk
    > Se vores nye reklamer på http://www.envision.dk/#/om-kunder

  • Philip

    Hallo Anke,

    habe dir neulich eine E-Mail wg, der Lizenzierung deiner Tafelschrift geschrieben. Wollte mit dem Kommentar nur sichergehen, dass sie nicht evtl. im Spamverdacht gelandet ist 😉

    Schöne Grüße, Philip

  • Robert

    Hallo Anke

    Ein Freund hat mich gebeten ihm bei der Neugestaltung seines Blogs zu helfen und bei der Suche nach einem Font bin ich auf Anke Calligraph gestoßen und habe diesen auch verwendet.
    http://teamerde.blogspot.de/

    Ich möchte mit diesem Kommentar um deine Erlaubnis bitten, diesen nichtkommerziell verwenden zu dürfen. Sobald wir dein OK haben, verlinken wir dich gerne von seinem Blog. 🙂

    LG Robert

    • Anke Beitragsautor

      Oh wow! Die Sachen sind ja alle genial, vielen Dank für’s Zeigen. Ihr bekommt einen Link bei der Anke Calligraph, und ich hätte da tatsächlich was Schönes gefunden… Mail kommt 😉
      Danke!
      Anke