Impressum 16


Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Anke Arnold
Goethestr. 47
73249 Wernau

e-mail: anke.arnold [at] gmail [punkt] com
(die komische Schreibweise verhindert automatischen Spam)

Gemäß Paragraph 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung obenstehender Daten.
Alle Texte und Bilder auf www.anke-art.de und untergeordneten Seiten unterliegen dem Urheberrecht.

Der Journal Spot „Sprechblase“ hinter meinem Logo-Schriftzug ist von Vinnie Pearce.

Washi Tape im Titelbild von Michelle Coleman, Little Dreamer Designs.

Seitenhintergrund erstellt mit Patterncooler.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.

16 Gedanken zu “Impressum

  • Sandra Reese

    Hallo,

    ich würde gerne die Andika Leseschrift erwerben: Ist dies irgendwie möglich?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße, Sandra Reese

  • Barbara S.

    Hallo Anke,

    ich habe auf der Suche nach einer -Schrift für Einschulungen Deine Tafelschrift gefunden, jedoch nur in der Demo-Version. Ich sehe, ich kann sie hier kaufen, würde vorher aber wissen, ob die Nutzung die ich plane mit der Lizenz abgedeckt ist. Bitte setze Dich mit mir per mail in Verbindung, dann erkläre ich Dir mein Projekt.

    Viele Grüße,
    Barbara

    • Anke Beitragsautor

      Hallo Barbara,
      Danke für Deine zusätzliche Mail. Für alle Anderen nochmal an dieser Stelle: Die Schriftart in PDFs einzubinden ist ebenfalls mit der Lizenz abgedeckt, sofern die Schrift sich nicht aus der Datei extrahieren lässt.
      Grüßle
      Anke

  • Stephanie Andresen

    Hallo Anke, wir möchten die Schrift Butterbrotpapier verwenden für unser Magazin. Wir bräuchten 6 Lizenzen. Könntest Du mir sagen, obs 25 Euro pro Lizenz passen? Vg Stephanie Andresen ( Artdirection Living at Home)

  • Ilona Ahrens

    Liebe Anke,

    ich habe nach gefühlten 700 Millionen Schriften dein Fortunaschwein entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurz gesagt, wenn ich es könnte hätte ich es genau so gemacht.
    Für meine Website, Visitenkarten und Adressaufkleber fehlt mir nämlich ein Logo und ich finde Feenideen in Fortunaschwein total genial.
    Ich bin übrigens schon bei Ü40 Partys zugelassen und bin mir nicht sicher ob dich diese mail überhaupt erreicht 😉
    Deine Schrift möchte ich wirklich sehr gerne benutzen! Allerdings bräuchte ich auch noch die Zahlen dazu und ein @ Zeichen.
    Kannst du mir bitte schnell antworten, was mich das Kosten würde? Schließlich bist du ja offenbar eine kleine Berühmtheit……
    Alles ziemlich aufregend finde ich. Ähm, falls du auf der Suche nach besonderen alten Dingen bist Deko, Porzellan etc. kannst du auch alternativ was wunderschönes wünschen.
    Herzliche Grüße
    Ilona Ahrens
    aus Soltau

  • Anke H.

    Hallo liebe Namensvetterin,
    ich bin beim Zaubereinmaleins auf die info gestoßen, dass Sie die Druckschrift „Andika“ für Susanne Schäfer erstellt haben. Da ich einige Schilder für den Tagesplan verändern/ergänzen möchte, bin ich nun auf der Suche nach dieser Schrift. Ist es möglich, sie zu kaufen?
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Anke

  • Birgit Wenzel

    Liebe Anke,

    ich habe eben 25,- für die Schrift ANKE CALLIGRAPHY über Paypal an dich „gespendet“, da ich diese kommerziell nutze. Kannst Du mir dafür auch eine Rechnung ausstellen?!?!

    DANKE vielmals und Deine Schriften sind wirklich schööööööön!!!

    Birgit

  • funkygog

    Hallo Anke,

    ich habe keine Email Adresse von Dir gefunden, deshalb schreibe ich hier:

    ich werde dieses Jahr wieder meinen Adventskalender starten
    und wollte dich Fragen ob Du vielleicht Interesse hast daran teilzunehmen.

    Worum geht es?:
    Ein Bild soll in den Weiten des Internets gefunden werden.

    Dazu wird im Dezember jeden Tag auf einem teilnehmenden Blog ein Hinweis
    erfolgen. Jeder kann mitraten und durch einen Kommentar einen Tipp hinterlassen.
    Heiligabend erscheint dann die Auflösung und der Gewinner wird ermittelt.

    Neben dem Rätselspaß ist es eine nette Art verschiedene Blogs kennen zu lernen.

    Zum Adventskalender-Blog:

    Wie das ganze in Aktion aussieht kannst Du im Vorjahr sehen,
    der Link steht dort unten im Footer.

    Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

    Schönen Gruß
    Gorden

    • Anke Beitragsautor

      Hi Gorden,
      das klingt lustig, da mache ich gerne mit. Ich melde mich bei Dir per e-mail (a propos: Danke für den Hinweis, habe meine Mailadresse jetzt hier eingefügt).
      Gruß
      Anke