Handschrift als Font – kleiner Wettbewerb


This post is also available in English

Hast Du eine schöne Handschrift, aus der Du gerne einen eigenen Font erstellen lassen würdest? Dann ist mein kleiner Wettbewerb vielleicht was für Dich:
Bei Instagram habe ich dazu aufgerufen, Bilder mit #handfontcontest zu taggen, auf denen handschriftliche Texte zu sehen sind. Aus den getaggten Bildern suche ich mir 5 Schriften heraus, die ich dann kostenfrei digitalisiere und als Schriftsammlung anbiete. Für jede gekaufte Lizenz à 10 USD bekommen die Beitragenden je 10% vom Gewinn ausgezahlt.
Der Wettbewerb läuft noch eine Woche, also greif zu Stift und Papier und leg‘ los 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.