Ich habe mit mir getauscht


This post is also available in English

… denn leider bin ich zu spät bei Get Messy eingestiegen, um am Swap teilzunehmen. Swap bedeutet Tausch, und in diesem Fall ging es um verschiedene Papiere. Was Bestempeltes, etwas mit Textur, etwas mit Text… habe ich auch alles irgendwo rumfliegen, deshalb konnte ich so tun, als würde ich ein Päckchen für jemanden packen. Heraus kam diese Kombination, auf dem Bild bereits zu einer Art Journal-Seite zusammengefügt:

 
Für die neueste Skizze bei Retrosketches fiel mir diese eindeutig zweideutige Karte ein:
anke-art_rs187

Ansonsten bin ich bereits hibbelig, weil Ende nächster Woche ein Kreativmarkt ansteht, an dem ich teilnehme. Details dazu morgen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.