Zeit für Sauereien


This post is also available in English

Oder wie würdet Ihr „Get Messy“ übersetzen?

GM-ThursdaysSeit Juli bin ich bei einer klasse „Altered Journal“-Gruppe dabei, die neben vielen Anleitungen eine nette Gemeinschaft und spannende Themen bietet. Diese sind in „Seasons“ gegliedert, das würde man bei TV-Serien als „Staffeln“ übersetzen. Passender finde ich hier „Spielzeiten“, sind wir doch alle zusammen eine große Spielgruppe mit kreativem Spielzeug 🙂
Die vergangene Spielzeit hieß „Serenity“ (Gelassenheit), dazu hatte ich Euch schon diese Seite gezeigt.

Nun started das neue Thema: „Words“ (Worte). Die erste Aufgabe, ein altes Buch zum Art Journal umzumodeln, war für mich supereinfach, denn ich hatte mir sowieso ein altes Buch für die Get Messy-Seiten eingerichtet. Lediglich der Umschlag sah noch weiß und langweilig aus, den habe ich nun mit Aquarellfarben, Washi-Tape, alten Buchseiten, Stempeln und einem Spitzenband aufgepeppt:

Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass Caylee die neuesten Prompts herausrückt 😀

Außerdem gibt es – mal mindestens für das Thema „Words“ – jede Woche donnerstags meine Seiten dazu zu sehen, denn ich mache bei den „Get Messy Thursdays“ mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.