Pinspiration Nr. 4: Färbendes Seidenpapier


This post is also available in English

pinspirationchallengeSeidenpapier färbt wie bekloppt, wenn es nass wird. Ein tolles Kunstprojekt dazu habe ich hier gefunden.
Bevor ich das im Unterricht umsetze, probiere ich solche wutzigen Sachen lieber aus, denn sonst wird mir wieder Murphys Gesetz zum Verhängnis…
Vor einiger Zeit habe ich einen Quadratstanzer erstanden, und da kam mir die Idee, ein gerastertes Herz zu – hm, „malen“ kann man in diesem Fall nicht sagen – kreieren:

Das Zufallsmuster habe ich für ein anderes Projekt verwendet, das ich in den nächsten Tagen posten werde.

Und Du? Machst Du bei meiner Challenge mit?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.