Halloween-Deko: Spinnennetz aus Regenschirm 1


This post is also available in English

Halloween-Deko: Riesiges Spinnennetz aus einem Regenschirm :: anke-art

Igitt, Spinnen! Für mich gibt es kaum was Ekligeres, aber als Bastelei mag ich sie durchaus. Dieses Spinnennetz war ein Erstversuch, und ich bin richtig zufrieden. Mir schwebt noch eine Version in Neongelb vor, oder vielleicht sogar im Dunkeln leuchtend…?


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Ein Gedanke zu “Halloween-Deko: Spinnennetz aus Regenschirm

  • Herbert Hoffmann

    Jede Spinne ist ein Göttliches Kunstwerk, welches ich schon als 12 jähriges Kind, beim Lesen von Infoheftchen schätzen und lieben gelernt habe. Seitdem weiß ich beispielsweise, dass ein einzelner Spinnfaden im Netz aus bis zu 500, in Worten fünfhundert Einzelfäden besteht. Welch ein großartiger Schöpfergott bringt so etwas zustand????? Schaut Euch die Natur an, und ihr werdet aus dem Staunen nicht heraus kommen!