Freebie: Brauchst du Stoff?


This post is also available in English

Endlich was Neues! Ein Freebie für alle, die Texturen brauchen können – sei es nun als Scrapbooking-Hintergrund oder für Photoshop als Overlay. Wenn du was damit kreierst, zeig’s mir doch bitte per Link in den Kommentaren 😀
Keines der Muster ist wie das andere, sprich: Nicht nur umgefärbt, sondern jedes Mal ein neues Stoffmuster in einer anderen Farbe.

(Klick aufs Bild führt dich zum Download bei box.net)

fabricfreebie_aa

Kommerzielle Nutzung ist tatsächlich okay, d.h. du darfst die Texturen für Werke einsetzen, die dann verkauft werden. Die Dateien an sich darfst du nicht weiter verkaufen. Lies bitte die Infos der Creative Commons-Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag

10 Fabric Textures Freebie von Anke Arnold ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Falls dir diese zehn Stoffmuster nicht reichen, kannst du dir das Fan Freebie bei Facebook sichern. Nur noch bis Mitte August online!:fabricfreebie_fb

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.