Fonts in use


Danke, Parieste! 4

Vor drei Tagen landete ein Umschlag mit einer CD in meinem Briefkasten. Und dann noch einer. Stefanie und Christian von Parieste (https://www.facebook.com/Parieste bzw. http://www.parieste.de) hatten sich für ihre erste CD meine Schrift Anke Calligraph ausgesucht und mir ein Belegexemplar geschickt. Und als Danke noch eine CD von Ben Howard – dicken Dank zurück! Soviel Musik-Segen auf einmal, geht’s mir gut 😀

Parieste
Hübsch geworden! Die CD selbst ist kein schnöder Silberling, sondern wurde blumig-doodelig illustriert.

Als ich den ersten CD-Titel „An Tagen wie diesen“ las, dachte ich natürlich erst, Parieste hätten eine Coverversion gesungen. Weit gefehlt! Der Song hat nichts mit dem berühmten Lied der Toten Hosen zu tun und gefällt mir persönlich sogar noch besser. Hört mal rein:

Auch der Rest der CD geht gut ins Ohr und bleibt im Kopf, das Debüt ist definitiv geglückt! Nochmal vielen lieben Dank nach Norddeutschland & viel Erfolg, hoffentlich sehe ich Euch mal live.